Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Bilder peer E-Mail Senden

Silver5 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich möchte Bilder Peer E-Mail´s versenden gibt es da ein Programm wo mann die Bilder verkleinern kann.
gruss K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 AlfUlm „Ich bewundere euch VIPs! Gehört es nicht zu den Minimalforderungen, dass ich als Fragender mein System den Antwortenden ...“
Optionen

Hi!

Ich bewundere euch VIPs!

Danke! Aber warte bis jemand nach unserer dunklen Seite der Macht fragt. Zwinkernd

Gehört es nicht zu den Minimalforderungen, dass ich als Fragender mein System den Antwortenden näher bringe?

Sicher, dass ist immer hilfreich, weil sich niemand merken oder wissen kann, um welches System und Software es geht. Nicht nur wir predigen dass ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

Eure Aufgabe ist es sicher nicht, erst alte Anfragen zu suchen, um zu wissen, mit welchem System der Frager arbeitet?

Naja, wir sind "auch nur" die Moderatoren dieses Forums. Und dazu gehört auch das klassische Anmoderieren einer Frage. Hier bedeutet dass dann einfach nachzufragen, wenn offensichtlich nötige Info fehlt. oder eben nachzuschauen und letzteres machen wir sowieso sehr oft.
Der Unterschied vom Trollposting zum unbedarften Beitrag ist oft sehr klein und auf den ersten Blick kaum zu erkennen, daher ist das "Rückchecken" der letzten Beiträge fast schon ein Reflex bevor man eine Antwort schreibt und kein größer Aufwand (über den Link "Optionen" im Betrag sollte jeder Nickles-User den Link "Beiträge von xxxxx" erreichen und kann so mit zwei Klicks eine Liste der letzten Beiträge finden; das ist also kein echter Mehraufwand).

Das ist das Schicksal eines jeden Moderators, dass man - getrieben aus den Erwartungen und Unterstellungen der User - so vieles gleichzeitig sein muss: z.B. netter freundlicher Moderator eines Forums; arroganter Typ mit Großem Ego und Null Wissen; Vertreter der verabscheuungswürdigen Obrigkeit (der, der Zensur macht und die Meinungsfreiheit unterdrückt); Gutmensch, der den, dem kommenden blutigen Volkaufstand folgenden Staat, nicht erleben wird.

Kurz gesagt: es ist nicht einfach allen Erwartungen gerecht zu werden. Unschuldig

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen