Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Bilder peer E-Mail Senden

Silver5 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich möchte Bilder Peer E-Mail´s versenden gibt es da ein Programm wo mann die Bilder verkleinern kann.
gruss K.H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 AlfUlm „Das sollte so klappen, aber dann musst Du das vom MS-email-Programm verschicken will ich aber nicht. Mein Thunderbird wird ...“
Optionen
Vielleicht habe ich aber etwas übersehen?

Du musst Thunderbird als Standardprogramm für E-Mail einrichten, dann reagiert es auch auf den Bildversand aus der Fotoanzeige heraus.

Bei der Installation fragt Thunderbird normalerweise, ob man es als Standardprogramm für E-Mail benutzen möchte. Nachträglich kann man das aber über die Systemsteuerung (>> Standardprogramme) auch noch einrichten.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen