Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Bilder peer E-Mail Senden

Silver5 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich möchte Bilder Peer E-Mail´s versenden gibt es da ein Programm wo mann die Bilder verkleinern kann.
gruss K.H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 AlfUlm „Thunderbird ist bei mir als Standard eingerichtet, wird aber mit dem Foto-Anzeiger in WIN 10 trotzdem NICHT angesprochen. ...“
Optionen
Offenbar ging das bis WIN 7 mit dessen Fotoanzeige-Programm, jetzt mit WIN 10 aber nicht mehr.

Die Fotos-App, die standardmäßig unter Windows 10 angeboten wird, ist im Prinzip unbrauchbar.

Die Windows-Fotoanzeige, die es unter Windows 7 gab, gibt es aber unter Windows 10 immer noch, jetzt allerdings versteckt.

Hier wird erklärt, wie man sie unter Windows 10 nutzbar macht:

https://www.deskmodder.de/blog/2015/08/02/alte-windows-fotoanzeige-auch-unter-windows-10-nutzen/

Man muss hier wirklich genau auf die Namen der Programme achten, um Missverständnisse zu vermeiden. Ein Programm namens "Foto-Anzeiger" gibt (standardmäßig) unter Windows 10 nicht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen