Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo habe mir einen neuen pc gekauft nun habe ich das gleiche Problem wie bei dem alten.

die Systhemwiederherstellung setzt nicht zurück, habe Acronis 2017 installiert, kann es mit Acronis zusammenhängen.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso nolen „einen Systemwiederherstellungspunkt kann ich erstellen, aber das ist doch nicht der Sinn, ich wollte die alte Einstellung ...“
Optionen
ich wollte die alte Einstellung haben


Das ist mir schon klar, mir ging es nur um das generelle Funktionieren des Computerschutzes. Kannst Du so im nachhinein vielleicht ausser dem fehlgeschlagenen Wiederherstellen aus den Fehlerberichten ggf. noch einen Fehler-Code oder eine genauere Meldung dazu herausfinden?

Auch wenn sich der Beitrag von G. Born noch auf W7 bezieht, die Grundlagen sind praktisch identisch:

http://www.borncity.com/blog/2010/02/12/die-systemwiederherstellung-funktioniert-nicht/

Hast Du insbesondere für ein vollständiges Wiederherstellen genug Plattenplatz  - siehe den Abschnitt über die Volumenschattenkopie. Werden diese z.B. gelöscht, dann ist es mit einem Wiederherstellen nämlich auch Essig.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen