Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo habe mir einen neuen pc gekauft nun habe ich das gleiche Problem wie bei dem alten.

die Systhemwiederherstellung setzt nicht zurück, habe Acronis 2017 installiert, kann es mit Acronis zusammenhängen.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso nolen „mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung“
Optionen

Auch wenn der Drops schon gelutscht ist: Was passiert denn, wenn Du explizit einen Systemwiederherstellungspunkt erstellst? Klappt das auch nicht?

Möglicherweise fehlt dann nur ausreichend Speicherplatz und es wäre sinnvoll, ältere Punkte zu löschen:

http://www.wintotal.de/systemwiederherstellung-und-zuruecksetzen-unter-windows-10/

Neben Tuning-Tools als Verhinderer könnte ich mir auch No-Spy-Funktionen als Ursache vorstellen. Da bin ich allerdings nicht fündig geworden, inwieweit diese auch in den Computerschutz eingreifen. Das wäre also erst einmal nur ein Verdacht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen