Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo habe mir einen neuen pc gekauft nun habe ich das gleiche Problem wie bei dem alten.

die Systhemwiederherstellung setzt nicht zurück, habe Acronis 2017 installiert, kann es mit Acronis zusammenhängen.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nolen „mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung“
Optionen

Systemwiederherstellungen unter Windows war schon immer reine Glücksache!

Geht 3mal und dann geht es auf einmal nicht mehr. Warum auch immer...

Mit deinem Acronis kannst du ein Image oder eine Spiegelung deines gesamten Systems erstellen und somit kannst du in kurzer Zeit alles kompl. wieder herstellen.

Ich selbst ziehe seit Jahren die Spiegelung vor!

Dies erfordert allerdings zwingend eine 2. Festplatte, da man natürlich ein Image oder eine Spiegelung nicht auf der c:-Platte erstellen kann.

Ist die c-Platte defekt, verschlüsselt oder sonst wie verseucht,  kommst du an nichts mehr ran..

Hast du ein Image oder eine Spiegelung, kannst du zu jeder Zeit die auch bei einer defekten c:-Platte (mechanisch) die Platte austauschen und in Minuten von der 2. Platte dein System wieder herstellen.

So macht man das richtig und man ist immer auf der sicheren Seite!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen