Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

mit neuem pc wieder keine systhemwiederherstellung

nolen / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo habe mir einen neuen pc gekauft nun habe ich das gleiche Problem wie bei dem alten.

die Systhemwiederherstellung setzt nicht zurück, habe Acronis 2017 installiert, kann es mit Acronis zusammenhängen.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nolen „hallo soppiy. ich öffne die Systhemwiederherstellung gebe den wiederhestellungspunkt an, win startet dann neu und nach ...“
Optionen

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Systemrettung-3._Manuelle_Systemwiederherstellung-7828881.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank

Das stellt "nur" die alte Registry wieder her und öfter halt auch nicht!

Und wenn man da schon Acronis 2017 installiert hat, dann spielt man bei Probs natürlich ein Image zurück und das ist ne richtige Systemwiederherstellung, die normalerweise immer läuft!

"vehlgeschlagen"

Da ein Vogel V zu nehmen ist schon sehr starker Tobak!

bei Antwort benachrichtigen