Office - Word, Excel und Co. 9.724 Themen, 41.200 Beiträge

Alternative kompatibel zu office

fubbiquantz / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich habe eine lizensierte ms office 2007 version,
hätte gerne eine neuere, die ist mir aber zu teuer,
kann mir bitte jemand mitteilen auf was man bedenkenlos umsteigen kann,
sie sollte natürlich ähnliches / oder dasgleiche bieten,
wäre open office empfehlenswert, oder anderes,
hat jemand erfahrung damit,
danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Nachtrag zu: „hi fakiauso, hi mawe2, erstmal ein heftiges dankeschön für eure hilfe und tipps mit dem ordner setzen und dann ein pw, ...“
Optionen

hi faukiaus,

es ist zum verzweifeln, ich hab deinen link geöffnet http://www.its05.de/windows-7/dateien-ordner-verschlusseln.php wollte meinen neuen ordner mit einem passwort versehen, es geht aber zum kotzen nicht, weil ich keinen haken da setzen kann wo es sein soll, bei punkt 4, wollte das problem lösen mit der freigabe des ordners, kann den neuen ordner 'privates' mit nix freigeben, obwohl es nur mich als anwender gibt, bin der admin sonst keiner,

vielleicht probiert du es mal bei deinem pc ob es geht, du brauchst es ja nicht mit ok zu bestätigen, nur ob es bei dir geht oder nicht,

anhang

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen