Office - Word, Excel und Co. 9.723 Themen, 41.186 Beiträge

Alternative kompatibel zu office

fubbiquantz / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich habe eine lizensierte ms office 2007 version,
hätte gerne eine neuere, die ist mir aber zu teuer,
kann mir bitte jemand mitteilen auf was man bedenkenlos umsteigen kann,
sie sollte natürlich ähnliches / oder dasgleiche bieten,
wäre open office empfehlenswert, oder anderes,
hat jemand erfahrung damit,
danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz fakiauso „Sehe ich wie mawe2 - da jedes Dokument einzeln per Passwort gesichert wird, muss auch jedes einzeln wieder damit geöffnet ...“
Optionen

hi fakiauso, hi mawe2, VerlegenLachendCool

erstmal ein heftiges dankeschön für eure hilfe und tipps mit dem ordner setzen und dann ein pw,

hab zwar schonmal probiert einen ordner mit pw zu machen, aber nicht sofort gefunden und abgebrochen, der link hilft mir jetzt. der ist sehr gut und klasse, mach ich aber erst nachher oder morgen,

sorry - und das mir dem gleichzeitigem öffnen mehrere dateien mit pw hat wohl vorher so funktioniert wie ich es beschrieben hab, aber ist jetzt vollkommen wurscht, hab es doch jahrelang so gemacht, wie auch immer  . . . . .!!!!

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen