Off Topic 20.144 Themen, 223.518 Beiträge

Systemcrasher mawe2 „Hat das irgendwer behauptet, dass der Name wertvoller als ein Medikament wäre??? So ein Unfug. Den Kindern ist es völlig ...“
Optionen
Hat das irgendwer behauptet, dass der Name wertvoller als ein Medikament wäre???

Ja, unsere Gesetze behaupten das.

Patente erlöschen nach 20 Jahren, alles was urheberrechtlich geschützt ist 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers.

Ja, ja, die Unkreativen, die selbst nichts Schützenswertes auf die Beine gestellt haben, die aber die Schöpfungen anderer gern für Umme nutzen wollen, sind natürlich gegen das Urheberrecht. Logisch.

Wirfst mal wieder die Tatsachen durcheinander.

Ich gehe jede Wette ein, daß Du mir nicht stimmig und logisch erklären kannst, warum Patente und Urheberrecht so unterschiedlich gehandhabt werden.

Nach Ablauf der Patente DARF man das "für umme" verwenden, also nach 20 Jahren.

Und übrigens: was soll die infarme Unterstellung?

Erstens HABE ich schon "schützenswertes auf die Beine gestellt" und zweitens ZAHLE ich für die Schöpfungen anderer, WENN ich sie verwende und WENN sie nicht zu alt sind.

Ansonsten ignoriere ich das.

Apropo :

die Schöpfungen anderer gern für Umme nutzen wollen

was machst Du denn hier bei Nickles?

ICH zahle meinen Jahresbeitrag.

Du nutzt Mikes Angebot für Umme und unterstellst zahlenden Usern solche Infamitäten?

Unverschämtheit! 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen