Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Systemcrasher mawe2 „Es ist schlimm, wenn die Phantasie der Verantwortlichen für keinen originellen Namen ausreicht und sie daher diesen ...“
Optionen
Abzocke ist das natürlich nicht sondern ein ganz normaler Preis für die Überlassung der Namensrechte. abbrechen

Es IST Abzocke!

Und das ist einer der triftigen Gründe, warum ich für die Abschaffung des Urheberrechtes in seiner jetzigen Form bin.

Oder kannst Du mir erklären, wieso der Name "Villa Kunterbunt" wertvoller sein soll wie z.B. ein neues hochwirksames Medikament?

Dessen "Lizenzrechte" (man nennt sie auch "Patente") erlöschen nach 20 Jahren.

Für mich sind die Lindgren-Erben infame Schmarotzer, die sich an den Kleinsten und wehrlosesten (Kinder im Vorschulalter) bereichern wollen, weil die den Hals einfach nicht voll genug bekommen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen