Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

mawe2 Systemcrasher „Es IST Abzocke! Und das ist einer der triftigen Gründe, warum ich für die Abschaffung des Urheberrechtes in seiner ...“
Optionen
Oder kannst Du mir erklären, wieso der Name "Villa Kunterbunt" wertvoller sein soll wie z.B. ein neues hochwirksames Medikament?

Hat das irgendwer behauptet, dass der Name wertvoller als ein Medikament wäre???

Für mich sind die Lindgren-Erben infame Schmarotzer, die sich an den Kleinsten und wehrlosesten (Kinder im Vorschulalter) bereichern wollen

So ein Unfug. Den Kindern ist es völlig wurscht, wie die Kita heißt. Die allerwenigsten haben bis zum Verlassen der Kita irgendeinen Bezug zu dem (dämlichen) Namen. Das ist einzig Sache der Erwachsenen, die da irgendwelche eigenen Assoziationen reinpacken.

Und wenn ich einen geschützten Namen nutzen will, muss ich eben zahlen. Das ist völlig normal.

Und das ist einer der triftigen Gründe, warum ich für die Abschaffung des Urheberrechtes in seiner jetzigen Form bin.

Ja, ja, die Unkreativen, die selbst nichts Schützenswertes auf die Beine gestellt haben, die aber die Schöpfungen anderer gern für Umme nutzen wollen, sind natürlich gegen das Urheberrecht. Logisch.

bei Antwort benachrichtigen