Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.531 Beiträge

Neuer Versuch, logindaten von der Telekom abzufischen

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet....

Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch.

Und kopiert man die dort angegebene Linkadresse und fügt sie in einen beliebigen Editor ein, so steht da nicht mehr der Scheinlink zu T-Online, sondern die Wahrheit:

http://www.schooloflongevity//.com//pj/kunden//user-BESCHISS.htm

Damit durch den Link keine Unfälle passieren, habe ich die Slashes durch Doppelslashes und das Wort "identify" hinter "user-" durch das Wörtchen "BESCHISS" ersetzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Kannst du sicher sein dass die Rücksendeadresse original ist? Ich hab das vor Jahren auch mal an abuse gesendet, und dann ...“
Optionen

winnigorny1 schrieb

an das abuse-team der Telekom

Da steht nix von

Rücksendeadresse

Adressen von und in einer verdächtigen Mail  benutzt man nun wirklich nicht.

Je nach angegebener "Warnung" von PayPal, amazon oder was-weiß-ich-Konto  haben die auch unterschiedliche Adressen, an die solche Spam-Mails weitergeleitet werden könnten.

Und man muss Mails von einem benutzten Account nicht untersuchen.
Einloggen in das angeblich betroffene Konto - dort wird alles zu sehen sein, was im Konto aktuell ist.
Aber das wurde auf nickles.de doch schon oft genug ausführlich besprochen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen