Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Neuer Versuch, logindaten von der Telekom abzufischen

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet....

Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch.

Und kopiert man die dort angegebene Linkadresse und fügt sie in einen beliebigen Editor ein, so steht da nicht mehr der Scheinlink zu T-Online, sondern die Wahrheit:

http://www.schooloflongevity//.com//pj/kunden//user-BESCHISS.htm

Damit durch den Link keine Unfälle passieren, habe ich die Slashes durch Doppelslashes und das Wort "identify" hinter "user-" durch das Wörtchen "BESCHISS" ersetzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Kannst du sicher sein dass die Rücksendeadresse original ist? Ich hab das vor Jahren auch mal an abuse gesendet, und dann ...“
Optionen
Kannst du sicher sein dass die Rücksendeadresse original ist?

Ja.

dann hab ich vermehrt Spam bekommen.

Das ist abhängig vom Provider. Es gibt welche, vor allem wenn man die "Umsonst-Postfächer" von z.B. GMX nutzt, die bestimmte Spam durchlassen. - Auch hier ist eben nichts umsonst. Du zahlst mit deinen Daten. Solche Dienste haben häufig Whitelists - Spam, der durchgewunken wird.

Ging meiner Frau mit ihrem GMX-Account so. Aber der etwas reifere User kann selbst da eingreifen. Man kann eine eigene Server-Blacklist führen. Bei GMX ist die Anzahl interessanterweise unbegrenzt.

Und eigentlich kannste auch nur die jeweilige E-Mailadresse reinkopieren (Die die Spamserver häufiger wechseln, als manche Kerle die Unterwäsche). Um eine "Server-Blacklist zu führen, knallst du einfach die Adresse rein und ersetzt alles vor der eigentlichen Serveradresse durch "**" (ohne Tütelchen).

Funktioniert tadellos, macht am Anfang etwas Arbeit, aber irgenwann ist Ruhe.

Auf meinem Produktivrechner bekomme ich ein bis zwei Spams im Monat... Bin bei der Telekom und die bieten als Blacklist exakt denselben Service. Leider nur 100 Plätze - das ist zu wenig. Und deshalb muss ich ein bis zweimal im Monat den Junkorder meines TB löschen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen