Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.390 Beiträge

Neuer Versuch, logindaten von der Telekom abzufischen

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet....

Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch.

Und kopiert man die dort angegebene Linkadresse und fügt sie in einen beliebigen Editor ein, so steht da nicht mehr der Scheinlink zu T-Online, sondern die Wahrheit:

http://www.schooloflongevity//.com//pj/kunden//user-BESCHISS.htm

Damit durch den Link keine Unfälle passieren, habe ich die Slashes durch Doppelslashes und das Wort "identify" hinter "user-" durch das Wörtchen "BESCHISS" ersetzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „Keine Gefahr, wenn man sie in Thunderbird als Textmail empfängt. Dann kann man gefahrlos öffnen nebenbei: Wie willst du ...“
Optionen
Keine Gefahr, wenn man sie in Thunderbird als Textmail empfängt.

Ich hab Outlook 2010 und als Default ebenfalls Text.

wie ich den Header und den Inhalt an das abuse-team der Telekom (z.B.) schicken.

Neee, da würde ich ja meine Adresse bestätigen.

Wenn man mit der Maus auf den Link geht aber nicht klickt wird beim FF links unten der richtige Link angezeigt und der endet meist auf .ru. Und von den Banken bekomme ich Mails nur über das Online Banking nachdem ich mich dort eingeloggt habe oder per Brief.

fbe

bei Antwort benachrichtigen