Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.475 Beiträge

Neuer Versuch, logindaten von der Telekom abzufischen

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet....

Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch.

Und kopiert man die dort angegebene Linkadresse und fügt sie in einen beliebigen Editor ein, so steht da nicht mehr der Scheinlink zu T-Online, sondern die Wahrheit:

http://www.schooloflongevity//.com//pj/kunden//user-BESCHISS.htm

Damit durch den Link keine Unfälle passieren, habe ich die Slashes durch Doppelslashes und das Wort "identify" hinter "user-" durch das Wörtchen "BESCHISS" ersetzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1 „?????? - Wieso denn das? - Die Telekom kennt meine Adresse doch ohnehin?? Wo ist da das Problem? Und wenn ich den Header ...“
Optionen
Wo ist da das Problem?

Kannst du sicher sein dass die Rücksendeadresse original ist? Ich hab das vor Jahren auch mal an abuse gesendet, und dann hab ich vermehrt Spam bekommen.

Seit dem wird bei mir jede Mail, die ich nicht als "echt" identifizieren kann gelöscht. Mein Spam Eingang beschränkt sich normal auf 2-3 Mails /Woche mit einigen Ausreissern wenn mal wieder ne Spamwelle läuft.

fbe

bei Antwort benachrichtigen