Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge

Lenovo T61 tot oder defekt. Entsorgen oder reparierbar?

dddoc1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das T61 reagiert plötzlich nicht mehr auf (es bleibt alles dunkel) Netzanschluss oder Akkubetrieb. Beim Anschalten blitzte noch der Linux-Anmeldebildschirm auf, dann war Ruhe über allen Wipfeln.

Hab vielleicht was Falsches gegessen.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_189916 „Falls es eines mit Nvidia-Grafik ist, hat vermutlich der gleichlautende Bug zugeschlagen:http://thinkwiki.de/T61 ...“
Optionen

Ich verstehe dass du dich von den alten Schätzchen nicht trennen möchtest. Aber wenn auch ein externer Monitor nix merh anzeigt, und sich auch sonst nichts tut (Festplatte, Lüfter, Lichtchen...) würde ich dem Teil die Festplatte entnehmen und vielleicht ncoh suf Ebay als Defekt verkaufen. 

Für ~100€ gibts einen gebrauchten T61 mit 12 Monaten Garantie. Oder andere T`s.

bei Antwort benachrichtigen