Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge

Lenovo T61 tot oder defekt. Entsorgen oder reparierbar?

dddoc1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das T61 reagiert plötzlich nicht mehr auf (es bleibt alles dunkel) Netzanschluss oder Akkubetrieb. Beim Anschalten blitzte noch der Linux-Anmeldebildschirm auf, dann war Ruhe über allen Wipfeln.

Hab vielleicht was Falsches gegessen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_189916 „Schon alleine das ist ein Grund, das Ding zu behalten und für den Alltag ohne Zocken sind die Dinger nach wie vor ...“
Optionen

Du könntest ja die Methode mit dem Heißluftfön versuchen. Ich habe dies mit meinem Medion Notebook gemacht. Es funktioniert. Das Notebook ging aber später wieder kaputt. Zur besseren Wärmeableitung hatte ich zum Schluss mir Kupferpads gekauft und gleich zwei Stück mit Wärmeleitpaste versehen und alles verbaut. Trotzdem ging es wieder hops.

Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

bei Antwort benachrichtigen