Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge

Lenovo T61 tot oder defekt. Entsorgen oder reparierbar?

dddoc1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das T61 reagiert plötzlich nicht mehr auf (es bleibt alles dunkel) Netzanschluss oder Akkubetrieb. Beim Anschalten blitzte noch der Linux-Anmeldebildschirm auf, dann war Ruhe über allen Wipfeln.

Hab vielleicht was Falsches gegessen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Anonym60 „Du könntest ja die Methode mit dem Heißluftfön versuchen. Ich habe dies mit meinem Medion Notebook gemacht. Es ...“
Optionen
Du könntest ja die Methode mit dem Heißluftfön versuchen.


Meines ist doch nicht kaputt und wenn, dann wüsste ich mir schon zu helfen;-)

Falls sich ddoc1 überhaupt nochmal meldet, wissen wir vielleicht um den Ausgang des Problems.

Wenn es wirklich der Nvidia-Bug ist, hilft nur ein Board mit neuerem Chip oder der Umstieg auf Intel-Grafik.

bei Antwort benachrichtigen