Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Wundersame Vergrößerung der Plattenkapazität :-)

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es handelt sich um eine 250GB Platte

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Das wird es wohl sein. Im Laufe des Threads stieß ich immer auf die Bezeichnungen Platte und SSD , sodass ich von 2 ...“
Optionen

Morgen Knoeppken und Dalai,

Problem gelöst!

Offenbar kommt W10 durcheinander wenn 2 unterschiedlich große SSD in den Wechseleinschüben getauscht, und dann wieder auf die ursprüngliche Position gesetzt werden. Nachdem ich die 480GB Backup SSD gegen ein ubuntu SSD getauscht habe stimmt auch die Anzeige auf der 250GB W10 SSD wieder. Wenn ich danach den "Normalzustand", 250GB SSD als Arbeitsplatte und 480GB SSD als Backupplatte wieder herstelle, ist die Anzeige für beide Platten wieder korrekt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen