Windows 10 2.263 Themen, 29.075 Beiträge

Wundersame Vergrößerung der Plattenkapazität :-)

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es handelt sich um eine 250GB Platte

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Wundersame Vergrößerung der Plattenkapazität :-)“
Optionen

Zum Ausgleich wird meine 2. 480GB SSD mit 237 GB angezeigt.

Meine Vermutung:

Beide SSD sind Wechselplatten. Die 480GB Platte dient als Acronis Backupplatte. Ich hatte gestern mit ATI einen Klon von der 250GB Platte auf die 480GB Platte gemacht. Anschließend habe ich die geklonte 480GB Platte in dem Wechselrahmen in dem normalerweise die 250GB Platte steckt gebootet um den Klon zu testen. Anschliessend wurde wieder die 250 GB Platte eingesteckt. Nun sind beide Anzeigen vertauscht.  In der Computerverwaltung werden die Platten richtig zugeordnet.

bei Antwort benachrichtigen