Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Wundersame Vergrößerung der Plattenkapazität :-)

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es handelt sich um eine 250GB Platte

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Morgen Knoeppken und Dalai, Problem gelöst! Offenbar kommt W10 durcheinander wenn 2 unterschiedlich große SSD in den ...“
Optionen
Offenbar kommt W10 durcheinander wenn 2 unterschiedlich große SSD in den Wechseleinschüben getauscht, und dann wieder auf die ursprüngliche Position gesetzt werden.

Ich glaube nicht, dass das des Rätsels Lösung ist. Ich habe eine 1 TB Samsung 960 pro stecken. - Aufgeteilt in zwei gleichgroße Partitionen. Alle Datenträgereigenschaften werden korrekt angezeigt. - Natürlich auch von "Samsung Magician".

Wenn ich jedoch eine Updatebereinigung mache, werden die Upates mit 3,6 TB Größe von Windows angegeben. - Und die befinden sich auf einer (in der Datenträgerverwaltung) korrekt angezeigten Systempartition von 480 MB.....

Ich schmeiß mich wech! - Spötter, die MSs BS "Windoof" nenn, haben offensichtlich Recht. - Die Linke weiß nicht, was die Rechte macht..... ROFL!

Ich hatte Recht. Umsonst ist teuer! Win10 ist die fetteste Banansoftware, die MS je unters Volk brachte. - Die regelmäßigen Pannen nach Updates bestätigen das nur. Brüllend

Obwohl: Ich jammere auf hohem Niveau. - Habe noch nie nich' ein Problem mit Updates gehabt. - Vielleicht aber auch, weil ich Win10 pro habe und die Updates so weit als möglich nach hinten schiebe und optionale und Treiberupdates blockiere. Das mache ich lieber von Hand.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen