Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Wundersame Vergrößerung der Plattenkapazität :-)

fbe / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es handelt sich um eine 250GB Platte

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken dalai „Öhm, das ist nur eine Datenträgerbezeichnung, die da offenbar verkehrt ist bzw. beim Klonen logischerweise mit ...“
Optionen

Das wird es wohl sein.

Im Laufe des Threads stieß ich immer auf die Bezeichnungen "Platte" und "SSD", sodass ich von 2 Datenträgertypen ausging. Beide Datenträger sind aber SSDs (las ich gerade erst nach dem erneuten Lesen des ganzen Threads), dann war mein Tipp hier natürlich für die Tonne. Zu kompliziert gedacht und auch noch falsch gelesen, auweia. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen