Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Fehler 0.800 705 70

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt W7: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Ich habe bereits gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden. 

Der Ordner befindet sich auf einer ext. Festplatte. Wie kann ich diesen Ordner denn löschen?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Mit Office 2003 Geno1
Wäbbel Geno1 „Siehste, die Kommunikation zwischen Windows und Linux ist nicht das gelbe vom Ei. So wie du es vorschlägst, könnte man es ...“
Optionen
Siehste, die Kommunikation zwischen Windows und Linux ist nicht das gelbe vom Ei.

Diese Kompatibilitätsprobleme der Dateiformate würde ich jetzt nicht zwingend als Kommunikationsproblem der Betriebssysteme verorten wollen.
Bei mir ist es z. B. auch so, dass es bei meinen unter Windows mit Word 2010 erstellten Dokumenten ordentlich die Formatierung verhagelt, wenn ich diese unter Linux mit LibreOffice öffne. Ich käme jetzt aber auch nicht auf die Idee, diese dann weiter zu bearbeiten und zu speichern.

Aber ich glaube, das führt hier jetzt ja auch alles nicht mehr weiter...

...in diesem Sinne einen schönen Abend

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen