Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Fehler 0.800 705 70

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt W7: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Ich habe bereits gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden. 

Der Ordner befindet sich auf einer ext. Festplatte. Wie kann ich diesen Ordner denn löschen?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Mit Office 2003 Geno1
Geno1 Wäbbel „Mhmmm... Besser wäre natürlich schon, die Dateien wenn du sie schon unter beiden Systemen bearbeitest auch unter Windows ...“
Optionen

Siehste, die Kommunikation zwischen Windows und Linux ist nicht das gelbe vom Ei.

So wie du es vorschlägst, könnte man es durchaus machen, der Vorteil von Office 2003 ist allerdings, dass die Tabellen schon uralt sind und jetzt nicht mehr einfach auf Libre Office umgestellt werden können.

Dazu mus ich  noch sagen, dass ich, wenn ich die Tabelle nach der Bearbeitung zurücksichern wollte, ich immer die rechte Auswahl in dem Feld gewählt habe, also
"Windows 97 ..." und so ähnlich, nie als odt.

bei Antwort benachrichtigen