Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Fehler 0.800 705 70

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt W7: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Ich habe bereits gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden. 

Der Ordner befindet sich auf einer ext. Festplatte. Wie kann ich diesen Ordner denn löschen?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Geno1 „Zu dem 1. Witz: Die Daten sind mehrfach gesichert. Zu dem 2. Witz: Das weiß ich auch nicht. Es wird sich herausstellen. ...“
Optionen

Ich habe Dir schon jede Menge Tipps gegeben, aber Du setzt keinen davon um. Außerdem machst Du selber keine Angaben, sondern stellst einfach immer nur weitere Fragen.

Ist es so schwer, die Dateien einfach auf der externen Platte nochmal zu kopieren?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mit Office 2003 Geno1