Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Fehler 0.800 705 70

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt W7: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Ich habe bereits gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden. 

Der Ordner befindet sich auf einer ext. Festplatte. Wie kann ich diesen Ordner denn löschen?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Geno1 „Ich neige mein Haupt vor dir, Giana, ich kenne meine Macken und bin selbst nicht zufrieden damit. Mir wurde die Sache ...“
Optionen

Hi,

Nach wie vor  bin ich der Meinung, dass der Fehler von Linux herbeigeführt wurde, denn es sind 2 Ordner, in denen ich mit Ubuntu Einträge und Änderungen durchgeführt habe.

das glaube ich eher nicht ;-)

Ich verwende selbst mehrere Dualbootsysteme (Win 7 bzw. 10 und jeweils Ubuntu 16.04) und greife regelmäßig auf die gleichen Daten zurück - ohne Probleme!

Wie ist denn die externe Festplatte angeschlossen? Wie ist sie formatiert? Du sprichst manchmal von Ordnern/manchmal von Dateien - ich steig da noch nicht ganz durch.

Vielleicht kannst du mal an einem ganz konkreten Beispiel schildern, was du machst, bis dann der Fehler auftritt.

Cu

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
Mit Office 2003 Geno1