Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Fehler 0.800 705 70

Geno1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

... sagt W7: Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar.

Ich habe bereits gesucht, aber nichts zu diesem Fehler gefunden. 

Der Ordner befindet sich auf einer ext. Festplatte. Wie kann ich diesen Ordner denn löschen?

Weiß jemand einen Rat?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 giana0212 „Ich habe Dir schon jede Menge Tipps gegeben, aber Du setzt keinen davon um. Außerdem machst Du selber keine Angaben, ...“
Optionen

Ich neige mein Haupt vor dir, Giana, ich kenne meine Macken und bin selbst nicht zufrieden damit.

Mir wurde die Sache unheimlich, und da die beiden verhunzten Ordner sich in keiner
Weise bewegen ließen, habe ich jetzt die ext. Sicherungsplatten formatiert und aus verschiedenen Quellen neu aufgebaut.

Bis jetzt hat alles so funktioniert, wie in dem Zeitalter vor Ubuntu. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass Linux nie wieder einen Ordner oder eine Datei berührt, die von W7 erstellt wurde.

Nach wie vor  bin ich der Meinung, dass der Fehler von Linux herbeigeführt wurde, denn es sind 2 Ordner, in denen ich mit Ubuntu Einträge und Änderungen durchgeführt habe.

Ich wünsche mir sehr, Giana, dass dein Zorn mich nicht dauerhaft treffen wird.

Alles Gute für dich.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Mit Office 2003 Geno1