Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Druckproblem mit GIMP 2.6

Siggi24 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

In GIMP 2.6 habe ich das Problem, dass ich kein Bild im Format 10 X 15 ausdrucken kann.

Die Seiteneinstellung läßt sich öffnen, die dort eingebenen Werte vergisst GIMP aber sofort wieder, und setzt das Papierformat auf A4 zurück.

Für brauchbare Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Siggi

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Siggi24 „Hallo Shrek3, auf meinem Rechner ist WIN 10 Pro, als Drucker verwende ich einen Canon IP 4600. Im Prinzip habe ich das ...“
Optionen

Wenn du vor hast, den Drucker noch länger zu verwenden könnte es sich durchaus lohnen, "Printfab f. Windows" anzuschaffen - das ist nix anderes als Turboprint für Windows:

http://www.printfab.com/de/

Der IP4600 wird von Printfab unterstützt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen