Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

gelöscht_326053 luttyy „Genau so ist, aber manchen ist hier offenbar langweilig! Ist ja wohl ein Unterschied, ob Amazon solche Zusagen macht, oder ...“
Optionen
ob Amazon solche Zusagen macht, oder irgend ein ebay-Fuzzi

Bei Amazon genügt ein Zertifikat um da zu verkaufen zu dürfen. Der Ärger bleibt derselbe im Eintretensfall.

Und das Wort "refurbished" konnte ich bei Amazon nirgends lesen.

Im Deutschen sagt man generalüberholt so wie es im Detail auch bei Amazon erklärt wird:
https://www.amazon.de/WL1500GSA3254G-Western-Digital-Zertifiziert-General%C3%BCberholt/dp/B00UJ9CFR8/ref=sr_1_107?srs=10676131031&ie=UTF8&qid=1477855188&sr=8-107

Aber der Wind hat sich wohl etwas gedreht Cool.

egal

bei Antwort benachrichtigen
Chapeau! norbertnm
Oh Mann... luttyy