Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Chapeau! norbertnm
Oh Mann... luttyy
gelöscht_301121 luttyy „Was da jetzt auch noch mit meinem Auto zu tun, weißt nur du.. Ich habe hier mal was geschrieben und das sind die Fakten ...“
Optionen
Was da jetzt auch noch mit meinem Auto zu tun, weißt nur du..

Kürzlich in einem Nickles-Thread erwähnt - ich bin jetzt zu faul um zu suchen - dem Sinne nach, dass auch Dein Turbo Benz erst Luft braucht um zu arbeiten. Und wer mal Deine Threads verfolgt, da wimmelt es nur so von Deinen, sagen wir, Errungenschaften und Besitzümern.

Und seien es die "Kochtöpfe", die nur von bestimmten (französichen) Herstellern das eigentlich Wahre seien ... usw., usw.

Aber, ich möchte Dir sagen, dass Du in gewisser Weise zu meiner Unterhaltung beiträgst, also bitte, lass' Dich nicht entmutigen!

Ich komme vom Thema ab, was ich sagen wollte ist, dass es neben Amazon noch eine Menge anderer, oft kleiner Händler gibt, die Vergleichbares anbieten; und denen von diesen "Riesen" ganz allmählich das Wasser abgegraben wird. Dass es daneben, besonders in "der Bucht", auch viele unseriöse Angebote gibt, ist klar.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen