Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

luttyy Anonym60 „Das machen inzwischen schon sehr viele Händler. Wie Pearl und Conrad. Bei mir gab es mal einen Händler der vor ca. zwei ...“
Optionen

Genau so ist, aber manchen ist hier offenbar langweilig!

Ist ja wohl ein Unterschied, ob Amazon solche Zusagen macht, oder irgend ein ebay-Fuzzi, der morgen seinen Laden wieder dicht macht und ab in die Tonne mit dem Zeug!

Nebenbei würde ich niemals ein gebrauchte FP kaufen, außer sie kommt von mir ;-))

Als ehemaliger Händler habe ich noch ein paar im Kästchen...

Und das Wort "refurbished" konnte ich bei Amazon nirgends lesen.

Kann man sich natürlich selbst so auslegen...

Wer 1 Jahr Vollgarantie abgibt, kann schreiben was er will, ist ihm egal und wenn das Teil stirbt, gibt es eine andere oder Geld zurück..

EoD

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Chapeau! norbertnm
Oh Mann... luttyy