Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Chapeau! norbertnm
Oh Mann... luttyy
luttyy RW1 „mmh bin gerade am Rätseln.das Steht doch oben: und lutty hat doch nichts anderes getan als einen Hinweis auf einen ...“
Optionen

Ach weißt du,

es gibt immer irgendwelche selbsternannte Weltverbesserer die den Leuten ihre eigene Meinung aufdrücken müssen, viel heiße Luft produzieren und im Grunde wenig Ahnung haben!

Ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn sie aber dann persönlich werden und mit Kochtöpfen und Autos argumentieren, sind das das Grund arme Wichte, die sie sonst keine Argumente aufführen können und eben ihren geistigen Horizont nicht überschreiten können!

Meine Kochtöpfe jedenfalls lassen sich noch in die 3. Generation vererben, ob das mit chinesischen Blechbüchsen funktioniert, bezweifele ich doch stark!

So viel zur Nachhaltigkeit..

Weiterhin bin ich mir jedenfalls sicher, bevor ich mir zu utopischen  Preisen ein neues Apple-Phone kaufe, kaufe ich mir ein gebrauchtes.

Und sonst war absolut nicht gemeint!

Gegen Stänkerei ist man aber wie immer machtlos..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen