Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Prepaid Tarif für Smartphone

gelöscht_266722 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe,es geht um obiges Thema.Ich suche mich kaputt nach einem ordentlichen Prepaid Tarif.Habe meinen Vertrag,welcher über 2 Jahre lief gekündigt,da ich immer nur draufzahle,weil weniger Nutzung.Wollte eigentlich sowas wo ich nur das nutze was ich brauch.Gibt ja bei Tchibo so etwas und das O2 Netz ist bei mir gut im weiten Umfeld.Das wäre so meine Vorstellungen,da es sich günstig anbietet zur Zeit.Doch in den Fußnoten steht :

Ungenutzte Inklusiv-Min./MB sind nicht übertragbar.

Soll das heißen,das zum Monatsende mein Guthaben nicht in den nächsten Monat übertragbar ist und ich wieder blechen soll oder muss?

Also doch wieder einen Laufzeitsvertrag oder habt ihr bessere Erfahrungen?

Gruß und danke für eure hilfreichen Antworten

                 rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_323936 „Wozu willst Du einen monatlichen Grundpreis zahlen von 2,95 EUR? Das kenne ich jetzt mal nicht. 9 ct im deutschen Netz / ...“
Optionen

Hallo Anne!

Solchen Tarif nutze ich schon lange mit Freunden und Familie.

Darum geht es mir auch,bin jetzt in Rente mit meiner Frau.Das was telefoniert wurde mit der Firma und Kollegen ist so gut wie aus.Doch Kinder und Enkel will oder müssen noch mit dem Handy oder Smartphone unserseits etwas versorgt werden.Ist auch nicht einfach einen gemeinsamen Provider zu nutzen.Ich kann nicht entscheiden was das telefonier verhalten meiner Kinder nebst Enkeln betrifft.Eben alles wie es zu jeden passt!

Darum einen Tarif zu finden ohne 24Monat Vertrag,echt schwer.

solche Prepaid-Tarife in Discountern oder online ohne festen Monatspreis.

Also bestimmt dann so etwas.

Wie gesagt,ich habe noch 20 Tage zum suchen,nur habe ich schon fast alles durch was zu mir passen könnte.Ich scheue mich auch nicht wieder für gute Leistung zu zahlen,aber ohne abgezockt zu werden von irgendwelchen BEUTELGERMANEN

Gruß und Danke für deine Tipps

Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen