Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Prepaid Tarif für Smartphone

gelöscht_266722 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe,es geht um obiges Thema.Ich suche mich kaputt nach einem ordentlichen Prepaid Tarif.Habe meinen Vertrag,welcher über 2 Jahre lief gekündigt,da ich immer nur draufzahle,weil weniger Nutzung.Wollte eigentlich sowas wo ich nur das nutze was ich brauch.Gibt ja bei Tchibo so etwas und das O2 Netz ist bei mir gut im weiten Umfeld.Das wäre so meine Vorstellungen,da es sich günstig anbietet zur Zeit.Doch in den Fußnoten steht :

Ungenutzte Inklusiv-Min./MB sind nicht übertragbar.

Soll das heißen,das zum Monatsende mein Guthaben nicht in den nächsten Monat übertragbar ist und ich wieder blechen soll oder muss?

Also doch wieder einen Laufzeitsvertrag oder habt ihr bessere Erfahrungen?

Gruß und danke für eure hilfreichen Antworten

                 rk49

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_266722 „Prepaid Tarif für Smartphone“
Optionen

Na ja, wenn Du wirklich nur das zahlen willst was Du verbrauchst, gäbe es folgendes: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-loop/?exclusivId=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte

9cent/Min und da ist natürlich kein großartiges Datenvolumen dabei, das genügt gerade mal um ein paar Mails abzurufen. Und ist auch nur sinnvoll, wenn Du wirklich nur 3-4 mal im Monat eine Mail abrufst, weil automatisch 99cent pro Nutzungstag abgerechnet werden. Also recht gefährlich.

Schau auch mal hier, da gibts auch recht viel Tarife im Vergleich.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen