Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Prepaid Tarif für Smartphone

gelöscht_266722 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe,es geht um obiges Thema.Ich suche mich kaputt nach einem ordentlichen Prepaid Tarif.Habe meinen Vertrag,welcher über 2 Jahre lief gekündigt,da ich immer nur draufzahle,weil weniger Nutzung.Wollte eigentlich sowas wo ich nur das nutze was ich brauch.Gibt ja bei Tchibo so etwas und das O2 Netz ist bei mir gut im weiten Umfeld.Das wäre so meine Vorstellungen,da es sich günstig anbietet zur Zeit.Doch in den Fußnoten steht :

Ungenutzte Inklusiv-Min./MB sind nicht übertragbar.

Soll das heißen,das zum Monatsende mein Guthaben nicht in den nächsten Monat übertragbar ist und ich wieder blechen soll oder muss?

Also doch wieder einen Laufzeitsvertrag oder habt ihr bessere Erfahrungen?

Gruß und danke für eure hilfreichen Antworten

                 rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Nein, nicht mein Guthaben. Das kann ich über die Aldi-Talk-App abrufen. Und über diese App kann ich mir auch mein noch ...“
Optionen
also bis zum 03.01.2016 spätestens wieder 5,-€ nachladen.

Hallo Ulli!

Okey,kleiner Zahlendreher,oder?

Doch du hast mir plausibel gemacht,das du nach verbrauchten Guthaben im Mindestbereich wieder aufladen musst um dein Konto wieder nutzen zu können.

Ich habe mich noch nie mit Prepait beschäftigt und belesen,da ich immer nur Verträge hatte,deswegen will ich mich hier über Nutzerfahrungen schlau machen.Schon etwas besser als das Lesen in den Beschreibungen der Provider.Manchmal muss man Rechtsanwalt sein,um den Krempel ins Gehirn einzulagern.

Gruß

         Rolf

Eben gesehen :http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Verbraucherzentrale-warnt-vor-Aldi-Talk-Paket-300-13161231.html

Was sagst du dazu?

bei Antwort benachrichtigen