Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

SBB-Bahnhofsuhr bei WIN 10 als Icon auf Desktop

AlfUlm / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hätte gerne die von mir favorisierte SBB-Bahnhofsuhr als Icon in der rechten oberen Ecke des WIN 10-Desktops installiert.

Die bei CHIP angebotene Lösung über den MS-Store befriedigt aber nicht, da hier die Uhr nur als App eingebunden werden kann.
Eine andere Lösung, welche ich hier http://3quarks.com/de/Bahnhofsuhr/ gefunden habe, kann ich mit meinen sehr bescheidenen Kenntnissen aber nicht umsetzen.

Weiß einer unter euch für mich eine gangbare Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm giana0212 „Genau um diese App geht es ja. Der Fragesteller hat sich dazu noch nicht zurück gemeldet warum er diese nicht verwenden will.“
Optionen

@giana und @budi58

Ihr könnt sicher sein, wenn ich eine Anfrage stelle, melde ich mich wieder.
Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht früher reagieren, sorry.

giana hat recht, es geht/ging um diese Anwendung.

bei Antwort benachrichtigen