Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

SBB-Bahnhofsuhr bei WIN 10 als Icon auf Desktop

AlfUlm / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hätte gerne die von mir favorisierte SBB-Bahnhofsuhr als Icon in der rechten oberen Ecke des WIN 10-Desktops installiert.

Die bei CHIP angebotene Lösung über den MS-Store befriedigt aber nicht, da hier die Uhr nur als App eingebunden werden kann.
Eine andere Lösung, welche ich hier http://3quarks.com/de/Bahnhofsuhr/ gefunden habe, kann ich mit meinen sehr bescheidenen Kenntnissen aber nicht umsetzen.

Weiß einer unter euch für mich eine gangbare Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AlfUlm „Die Beinahe-SSB -Uhr ist auf dem Desktop und tut ihren Dienst, wie ich es von WIN 7 gewohnt bin. Ich würde sagen, ohne ...“
Optionen

Hauptsache du bist zufrieden und "Erbsenzählerei" muss ja auch nicht sein! ;-))

Das es im Gadget-Pack nicht die original SSB-Uhr ist, ist wohl jedem klar...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen