Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Foto einfügen in Willkommenbildschirm

LEPPLEMA / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neueste grosse win 10 update installiert. Beim Start erscheint das bisherige Foto im Bildschirm nicht mehr, sondern nur der Platzhalter. Mein Foto ist aber im Microsoftkonto nach wie vor vorhanden. Wie kriege ich das auch wieder in den Willkommenbildschirm?

bei Antwort benachrichtigen
Wilfried14 LEPPLEMA „Habe das update installiert. Hat aber leider nichts zu meinem Problemchen gebracht. Es wäre schön wenn mir jemand Schritt ...“
Optionen

Hallo Lepplema

auch ich hatte das Profilbild im Willkommensbildschirm vermisst, wollte aber trotz hilfreicher Expertenratschläge nicht in der registry herumwühlen , sondern abwarten, ob Microsoft die Sache behebt. In ähnlichen Situationen  hat sich die Abwartemethode bewährt. Seit heute, also nach dem letzten patchday ist mein Bild wieder da und ich hoffe, dass das auch bei Dir der Fall ist. freundliche Grüße Wilfried

bei Antwort benachrichtigen