Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Foto einfügen in Willkommenbildschirm

LEPPLEMA / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neueste grosse win 10 update installiert. Beim Start erscheint das bisherige Foto im Bildschirm nicht mehr, sondern nur der Platzhalter. Mein Foto ist aber im Microsoftkonto nach wie vor vorhanden. Wie kriege ich das auch wieder in den Willkommenbildschirm?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA gelöscht_326053 „Warum in einem verstecktem Systemordner eigene Bilder suchen? Die Männchen gehören MS - Markieren und Bild auswählen ?“
Optionen

Habe soeben auch folgendes ausprobiert: Markiere in meinem Bilderordner das gewünschte bild und bringe es mit Klick auf Sperrbildschirm auf diesen anstelle der bisherigen "Höhle" Aber das Männchen ist nach wie vor da. Ich will ja auch nicht das Bild Höhle ersetzen sondern das Männchen durch mein Porträt wie es vor dem update vorhanden war.Wie geht das bitte?

bei Antwort benachrichtigen