Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Foto einfügen in Willkommenbildschirm

LEPPLEMA / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neueste grosse win 10 update installiert. Beim Start erscheint das bisherige Foto im Bildschirm nicht mehr, sondern nur der Platzhalter. Mein Foto ist aber im Microsoftkonto nach wie vor vorhanden. Wie kriege ich das auch wieder in den Willkommenbildschirm?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA gelöscht_326053 „Bist du in der linken Spalte auch beim entsprechenden Menuepunkt?“
Optionen

Ich bin wie auf Deinem Screenshot in der linken Spalte. Gehe wie von Dir dargestellt über Anmeldeoptionen auf Sperrbildschirm. Unter Suchen habe ich vorher mein Foto ausgewählt. Aber das ersetzt dann wie gesagt den Hintergrund komplett ohne dass das Männchen verschwindet. Habe dann versucht das Foto über den Menüpunkt" Ihre Infos" reinzukriegen. Aber da erhalte ich die Meldung ob ich das Bild als Kachel einfügen will. Habe das aber nicht gemacht. Ich bin Dir ja dankbar, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast. Aber vielleicht hilft nur eine Schritt für Schritt Anleitung für mich. Gruss

bei Antwort benachrichtigen