Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Foto einfügen in Willkommenbildschirm

LEPPLEMA / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neueste grosse win 10 update installiert. Beim Start erscheint das bisherige Foto im Bildschirm nicht mehr, sondern nur der Platzhalter. Mein Foto ist aber im Microsoftkonto nach wie vor vorhanden. Wie kriege ich das auch wieder in den Willkommenbildschirm?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326053 LEPPLEMA „Also ich gehe auf C: ProgramData Microsoft UserAccount pictures und dort finde ich eine ganze Anzahl der grauen Männchen . ...“
Optionen
Also ich gehe auf C:\ProgramData\Microsoft\UserAccount pictures und dort finde ich eine ganze Anzahl der "grauen Männchen".

Warum in einem verstecktem Systemordner eigene Bilder suchen?
Die Männchen gehören MS ;-)

Gehe weiter zu alle Bilder anzeigen und da ist auch mein altes Porträtfoto zu sehen.
Aber wie kriege ich das nun anstelle des Grauen Männchens auf meinen Anmeldebildschirm??

Markieren und "Bild auswählen"?

bei Antwort benachrichtigen