Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Foto einfügen in Willkommenbildschirm

LEPPLEMA / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das neueste grosse win 10 update installiert. Beim Start erscheint das bisherige Foto im Bildschirm nicht mehr, sondern nur der Platzhalter. Mein Foto ist aber im Microsoftkonto nach wie vor vorhanden. Wie kriege ich das auch wieder in den Willkommenbildschirm?

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA mi~we „Es gibt ein neues kummulatives Update für Windows 10. In der Liste der gefixten Probleme findet sich auch das hier: ...“
Optionen

Habe das update installiert. Hat aber leider nichts zu meinem Problemchen gebracht. Es wäre schön wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich im Anmeldebildschirm das graue Männchen durch mein Foto ersetzen kann.

bei Antwort benachrichtigen