Linux 14.985 Themen, 106.409 Beiträge

Mint18 - das leidige Legitimieren

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, wie knn ich vermeiden, dass ich mich bei jeder kleinen Aktion legitimieren muss?

Oder ist das gar nicht möglich?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Geno1 „Mint18 - das leidige Legitimieren“
Optionen

Doch das ist möglich! Beste Alternative- gewöhn dich dran!
Wenn man ein Linux erstmalig einrichtet, wird man logischerweise oft nach seinem PW gefragt. Danach nur noch wenig bis gar nicht. Aus dem Grund ist Linux auch sicherer als Windows. Wenn man das aber von Windows gewohnt ist, dann kann man natürlich auch bei Linux drauf verzichten...

Wie ist das eigentlich bei deinem Haus? Musst du jedesmal mit einem Schlüssel aufschließen oder kann man bei dir einfach so rein marschieren?

bei Antwort benachrichtigen