Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Mint18 - das leidige Legitimieren

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, wie knn ich vermeiden, dass ich mich bei jeder kleinen Aktion legitimieren muss?

Oder ist das gar nicht möglich?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_152402 „Du kannst auch deinen Schlüssel unter die Fußmatte legen. Deine Haustüre sollte dich ja auch langsam kennen und sich ...“
Optionen

Im Alter von ca, 6 Jahren hat mein Sohn den Haustürschlüssel einmal unter die Fußmatte gelegtm das auf einen Zettel geschrieben und an die Tür geklebt. Trotzdem ist niemanf ins Haus gekommen, und den Zettel habe ich heute nach 48 Jahren noch.

Aber gut, bei meinem passwortfreien Windows habe ich seit vielen Jahren nie ein Problem gehabt, aber es hätte ja sein können,

Ich glaube dir ja auch alles, was du geschrieben hast, und ich werde, wie ich schon sagte, ab sofort ohne zu meckern immer brav mein Passwort eingeben

Schlaf gut!

Egon

bei Antwort benachrichtigen