Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Mint18 - das leidige Legitimieren

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, wie knn ich vermeiden, dass ich mich bei jeder kleinen Aktion legitimieren muss?

Oder ist das gar nicht möglich?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Geno1 „O.K. - wir wollen den Fall jetzt abschließen. Ich werde friedlich sein und brav immer mein Passwort eingeben. Zum Glück ...“
Optionen

Es geht sich hierbei ums Prinzip. Ist das einmal kapiert, kennt man sein PW, das läuft das automatisch und stört nicht weiter. Ausserdem weiß man dann, dass man im Begriff ist, bedeutende Funktionen auszuführen. Es ist gut, stets daran erinnert zu werden. Ab dann sollte man nämlich wissen was man tut! Oder man kann noch abbrechen. :-)

bei Antwort benachrichtigen