Nachhaltigkeit 144 Themen, 3.763 Beiträge

fakiauso Alekom „ja aber warum müssen alle stromverbraucher solarstrom mitfinanzieren? Die Kosten für die Solarstromerzeugung werden auf ...“
Optionen

Lies einfach diesen Thread durch:

http://www.nickles.de/c/n/earth-overshoot-day-weltbelastungstag-heute-erreicht-10985.html

Wenn wir weiter so wirtschaften, nur weil uns die Nutzniesser des von Dir Erwähnten einreden, dass es angeblich 'billiger' ist...

Die Kosten für Atom- und Kohlestrom werden selbstverständlich nicht umgelegt, deshalb ist der ja soooo günstig. Dein aus dem Text herausgeklaubtes Zitat ist jedenfalls nicht Kernaussage des Artikels.

"Nichts ist heilig - ausser der Natur!"


Omnia

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen