Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

fakiauso Xdata „Die Natur ist das einzig wichtige und fundamentale. Selbst die meist religiöse betrachtung heilig braucht sie nicht. Auch ...“
Optionen

Abseits des Themas würde ich selbst fundamental vorsichtig verwenden, denn die Natur braucht uns nicht, umgedreht dagegen...

...sicher ist jedoch, dass die so hohen Kosten eher suggeriert werden denn real sind, vor allem weil ja ausgerechnet das konventionelle Erzeugen von Energie die Erneuerbaren unnötig verteuert. Das wird einfach ausgeblendet und daher verlinkte meinereiner den anderen Thread.

Ich kann die Seite von Fr. Kemfert aber auch gerne noch einmal verlinken - das lässt sich jedoch überall nachlesen, wo sich abseits des Lobbyismus mit dem Thema befasst wird:

http://www.claudiakemfert.de/

https://www.ews-schoenau.de/energiewende-magazin/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen