Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

True Image - die Recovery-Funktion

Geno1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden ... und das ist mangels Handbuch oder Anleitung vollkommen in die Hose gegangen.

Mitten in der Funktion wurde das Programm "... wegen eines Fehlers" abgebrochen. Allein die Auswahl der Partitionen war so blöd, dass ich wirklich nicht wusste, welche ich nehmen soll.

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Anleitung?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Geno1 „Für mich ist das immer etwas problematisch, da ich sehr ungeduldig bin. Gestern wollte ich das Service Pack 2 für W7 ...“
Optionen
Gestern wollte ich das Service Pack ´2 für W7 installieren,

Das hättest Du dir sparen können. Denn ein Service Pack ist das nicht. Nur die bisher erschienen Wichtgen Updates wurden da zusammen gefasst.Das ist für einen Neu Installation gedacht.

Wenn Du  immer schön das Update installiert hast ist doch alle gut.

Aber bestens wenn nun alles Funktioniert.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen