Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

True Image - die Recovery-Funktion

Geno1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden ... und das ist mangels Handbuch oder Anleitung vollkommen in die Hose gegangen.

Mitten in der Funktion wurde das Programm "... wegen eines Fehlers" abgebrochen. Allein die Auswahl der Partitionen war so blöd, dass ich wirklich nicht wusste, welche ich nehmen soll.

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Anleitung?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Geno1 „Gibt es denn vielleicht auch noch andere Sicherungsprogramme, bei denen man das ganze System wenigstens verstehen kann?“
Optionen

Welche Version von True Image hast Du denn? Normal ist das nicht was bei Dir da abgeht?

Man wählt nach einlesen der DVD aus , dass man eine Partition wieder herstellen möchte.Dann muss man das Verzeichnis angeben wo das Image liegt und dann das Verzeichnis wo das Image hergestellt werden soll.

Nix ausgewöhnlich.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen